Die große Neueröffnung

Am Sonntag, 19.04.15 fand in Eggenfelden die große Neueröffnung vom Auto Service Center Eggenfelden (ehemals Autohaus Diem) statt. Ziel der Veranstaltung war es, den Kunden und Interessenten die Marke NISSAN und die umfangreiche Modellpalette näher zu bringen. Dazu zählen unter anderem die Citycars NISSAN Micra und NISSAN Note, der Crossover NISSAN Juke, sowie der beliebte NISSAN Qashqai und viele mehr. Außerdem kann das ASC Eggenfelden ein extra NISSAN Nutzfahrzeugzentrum präsentieren, mit welchem für jeden Handwerker die perfekte Komplettlösung gefunden wird.

Den über 1.000 Besucher wurde neben den exklusiven NISSAN Angeboten auch ein spannendes Rahmenprogramm geboten: Auftritte der Kinder-Gruppe vom Volkstrachtenverein Eggenfelden und von B-Boy Danny und Manu, ein Vortrag vom Extremschwimmer Christof Wandratsch, Kinderkino im Kino Eggenfelden, uvm. Für das leibliche Wohl sorgte der SC Kirchberg.

Das Highlight der Veranstaltung war natürlich die Verlosung des NISSAN Micra. Unter knapp 800 Losen zog Ernst Diem zusammen mit der 2. Bürgermeisterin, Monika Haderer, und einer Glücksfee aus dem Publikum den glücklichen Gewinner, Herbert Straubinger, der sich natürlich riesig über seinen Gewinn freute.

Weitere Informationen zum Auto Service Center Eggenfelden,sowie zu den aktuellen Angeboten, finden Sie unter www.nissan-eggenfelden.de oder direkt bei einem Besuch im Autohaus.

ASC Eggenfelden. Das ist mein Autohaus!


Tipp des
Tages
Navara-0
Navara D40D

ab 29.399,- €

Bildergalerie